Mittwoch, 24. Dezember 2014

Jahresphotoresümee 2014 oder Adentskalender - 24/24

Heute ist Weihnachten und damit endet der Adventskalender bzw. das Jahresphotoresümee mit dem 24.Teil. Hier möchte ich noch einmal eines meiner Lieblingsmotive in diesem Jahr zeigen. Mit diesem Siebenschläfer verbrachte ich so einige Stunden. Das machte wirklich großen Spaß, stellte aber gleichzeitig auch eine große Herausforderung dar, das Tier in  und mit seiner menschlichen Behausung zu fotografieren. In einem umfänglichen Blopost schrieb ich bereits darüber: Siebenschläfer in der Urlaubssituation.

14mm, 1/125s, f/5.6, ISO800
Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit und einen maximal guten Start ins neue Jahr. Außerdem möchte ich mich bei allen die in den Adventskalender reingeschaut haben bedanken und hoffe, dass ich das Interesse an meinem Blog wecken konnte und würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig wieder reinschaut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen